Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.11.2009, 13:07 Uhr

Bewaffnete Schwerverbrecher aus JVA Aachen ausgebrochen....

bei dir sind sie schon seit heute nacht nicht mehr.
was mich eher verwunder, ist, dass der eine täter bereits schon einmal in einer haftanstalt an einer geiselnahme beteiligt war - und lebenslang bekommen hat. ich frage mich dann - wie sind DIESE leute in der JVA bewacht und verschlossen, dass ein ausbruch mit geiselnahme ERNEUT gelingen kann - und das auch noch bewaffnet....

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.