Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trekkie am 06.08.2022, 6:43 Uhr

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Hallo,

Das Läuft bei uns auch automatisch.

Letztes Jahr hatte ich das auch. Bei mir war das so wie kann der Arbeitgeber unterstützen. Ich habe jetztz.eine Einfahrtgenehmigung auf Gelände und mache zu 25 prozent Home Office

Eine Kollegin hat einen höhen verstellbaren Schreibtisch nach Bandscheibenvorfällen.

Du musst das nicht machen, kannst aber. Es gibt bei uns Kollegen die fanden das blöd. Bei mir war es okay.

Bei mir war mein direkter Vorgesetzter, Personaler, Betriebsrat dabei.

Grüße

Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.