Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia555 am 05.08.2022, 11:55 Uhr

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Hallo,

Viele Firmen machen das BEM aber einer insgesamten Krankheitsdauer, die 6 Wochen übersteigt.

In diesem Gespräch wird erörtert, woran das liegen kann, was kann man besser machen, etc.
Aber Vorsicht: solche Gespräche KÖNNEN auch eine Grundlage für eine spätere betriebsbedingte Kündigung sein, weil man zu oft fehlt.

Ich würde also das Gespräch wahrnehmen, du darfst einen Zeugen mitnehmen.

In den meisten Fällen ist es einfach eine Proforma Sache, die man machen muss seitens des Arbeitgebers. Aber ich hab im Bekanntenkreis auch schon andere Erfahrungen erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.