Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 10.08.2022, 21:38 Uhr

Bei uns singen heute gar keine Vögel

Genau das hab ich gestern um 5h auch gedacht
Bevor wir im Urlaub waren (also so vor 4 Wochen) bin ich 2-3x/Woche morgens um 4.45h aufgestanden und um 5h laufen gegangen. Das war immer soooo schön, wenn die Vögel schon so gezwitschert haben....

Jetzt ist es um 5h noch dunkel - es ist total still und ich muss bis mindestens 5.25h warten, bis ich loslaufen kann ohne Angst haben zu müssen, dass mich das erste Auto direkt knickt...
Schade, schade..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.