Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.07.2019, 13:34 Uhr

bei Schäden

bin ich auch direkt i die Filiale, die regeln alles mit der Versicherung ohne Probleme

Ich glaube aber dass auch andere Ketten solche Versicherungen anbieten.
ich hatte mal ne Ersatzbrille von Mr Spexx, mit denen bin ich nicht glücklich geworden.
Auch weil so vieles dann extrem viel mehr kostet wenn es über das basismodell rausgeht dass man auch anderswo das zum Preis bekommt.
Als Notfallersetzbrille OK, sonst würde ichd anicht hinwollen obwohl wir um die Ecke auch eien Filiale haben, die ist genauso knackevoll wie der Fielmann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.