Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.07.2019, 13:30 Uhr

ganz umsonst macht das auch Fielmann nicht

Ich habe eine Fielmann Gleitischtbrille und dafür 200.- bezahlt
allerdings kei Nulltarifgestell denn die sind mit persönlich zu instabil.

ABER ich hab auch Glasvorstellungen die von deren Empfehlungen abweichen
ich habe imerm schon Glasgläser und finde auch nicht dass die schwer sind , habe nur -2,5 und lebe mit der normalen Glasdicke, habe auch selbsttönende Gläser, noch nie Glasbruch gehabt bzw wenn hätte ich eine Versicherung. Ich habe auch nur das normale einfache Gleitsichtfeld und komme super damit zurecht.
Nicht nur das Gestell macht den Preis aus, auch das Glas und da hat jeder andere Vorstellungen, ich zb mag das total entspiegelte, Dicke etc ist mir egal.

Gläser muss man auch bei Fielmann zahlen, nur manche gestelle sind umsonst.
Die versicherung habe ich auch, falls sichd ie Stärke ändert bekommt man da einiges dazubezahlt, hatte ich auch schon
Glasbruch noch nie

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.