Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 14.07.2019, 12:15 Uhr

Fielmann Brillenversicherung und 0-Euro Brillen insb. Gleitsicht, Erfahrungen ?

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Brille anfertigen lassen und ein Arbeitskollege.
Meine Versicherung war abgelaufen (Brille war 6 Jahre alt), mein Kollege hat sich ebenfalls eine neue Brille anfertigen lassen (Brille war ~2 Jahre alt).
Ich habe den vollen Preis bezahlt (dünne Gläser, entspiegelt, kratzfest), Minus 10% Rabatt, statt etwas über 100 Euro etwas über 90 Euro. Weil der Zeitraum zu lang war.
Mein Kollege hatte die Versicherung noch laufen und hat 70% weniger bezahlt.

Die Brille ist gegen alle Individualitäten versichert, wird bei Abholung vom Konto abgebucht (10 Euro für 2 Jahre) und tritt ab Abholung der Brille in Kraft.

Der Fielmann Mitarbeiter meinte, dass man sich bei Schadens, - oder Verlustfall an Fielmann wenden sollte, da es über die Versicherung zu lange dauert und Fielmann sofort reagiert.

Mein Kollege meinte, dass er bisher nur positives berichten kann: Schadensfall gehabt, Fielmann kontaktiert und Ersatz bekommen, ohne großes Federlesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.