Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 11.07.2007, 11:24 Uhr

@AyLe

du hast deinem schüler den richtigen weg gewiesen bzw. das beste für ihn gewollt...es gibt aber leider (nicht grad wnige lehrer) denen genau das egal ist..ich bin nach der 10 klasse gymnasium abgegangen...denn meine lehrerin hat mir 4 jahre eingetrichtert ich wäre dumm und könne nix und mein abi würde ich nie schaffen(habe vorher eine schule besucht, von der sie nichts hielt)..irgendwann habe ich es geglaubt und habe nicht weitergemacht....habe mich wirklich für dumm gehalten...musste dann aber weiter zu schule, da ich keine Lehrstelle gefunden hatte und da hatte ich dann den richtigen lehrer...der mich beiseite genommen hat und sagte..mensch mädel was ist los mit dir? du bist doch nicht dumm! mach was....und siehe da ich habe an dieser schule meinen abschluß gemacht (mit auszeichnung der schulleitung wegen herausragender leistungen)....und es gibt zu viele dieser lehrer...denen die schüler egal sind...sie haben natürlich nicht die alleinige verantwortung aber in dem falle, das man einen solchen lehrer erwischt, da können auch die eltern nichts ausrichten. da ist es dann vorbei mit motivieren, zusammenlernen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.