Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_x am 10.07.2007, 21:32 Uhr

im Partnerschafts-Forum geht voll die Post ab!!!

Schaut mal im Partn.Forum nach, dort starten jetzt die deftigen Umfragen. Und das um diese Uhrzeit.... :-)

 
16 Antworten:

Re: im Partnerschafts-Forum geht voll die Post ab!!!

Antwort von Bianca22 am 10.07.2007, 21:39 Uhr

Ja war grad auch am lesen lag dann unterm schreibtisch vor lachen hab es aber wieder nach oben geschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Partnerschafts-Forum geht voll die Post ab!!!

Antwort von Andrea_x am 10.07.2007, 21:43 Uhr

echt versaut - muß grad auch schmunzeln. :-)
Und wer sich da so alles outet.... (wenns stimmt?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Partnerschafts-Forum geht voll die Post ab!!!

Antwort von Bianca22 am 10.07.2007, 21:56 Uhr

Ich muss sagen auch wenn mich hier privat niemand kennt aber so was muss ich hier net erzählen. Vielleicht bin ich da zu verklemmt aber des ist für mich einfach zu privat .Und irgendwie wär mir des auch zu peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Partnerschafts-Forum geht voll die Post ab!!!

Antwort von Andrea_x am 10.07.2007, 22:07 Uhr

sehe ich auch so. Aber da sieht mans mal wieder: in der Anonymität des Internets lässt so mancher seine Hosen runter (oder erzählt auch einfach nur den vollen Mist - nur um mitreden zu können).
Wer's nötig hat!

Und natürlich ist auch hier wieder eine gewisse Person dabei, die auch hier ne riesen Story dazu bereit hält ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich, für sowas würde ich mir, wenn überhaupt, nen Zweitnick besorgen...

Antwort von 32+4 am 10.07.2007, 22:11 Uhr

*hüstl*

bin halt prüde....und um mal etwas Feuer nachzulegen => Stille Wasser sollen tief sein ;-O

lg, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich, für sowas würde ich mir, wenn überhaupt, nen Zweitnick besorgen...

Antwort von Bianca22 am 10.07.2007, 22:13 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht mit dem nick aber so interessant wäre mein Sexualleben glaub gar nicht das ich da mithalten könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitnick...

Antwort von Andrea_x am 10.07.2007, 22:16 Uhr

ich wohl eher auch. Aber wer weiß, wahrscheinlich stecken schon hinter den "normalen" Erstnicks nicht wirklich die Personen, die sie vorgeben zu sein.
Merke: es ist nicht immer das drin, was auch auf der Verpackung drauf steht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitnick...

Antwort von Bianca22 am 10.07.2007, 22:25 Uhr

Jetzt wird es schon ecklig. Ich find des echt de hammer den viele kennen sich ja schon untereinnander und reden hier so offen. Bin ich so verklemmt ? Ich kann über sowas eigentlich mit niemandem reden . Mir ist das echt unangenehm. Ausserdem muss das irgendjemand wissen wie ich und ob ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitnick...

Antwort von Andrea_x am 10.07.2007, 22:35 Uhr

Nein bist nicht verklemmt. Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich sehe es auch so und ich behaupte mal, "normal" bzw. aufgeschlossen zu sein.

Aber das was die nun austauschen muß nun wirklich nicht sein. Wie Du sagtst, die kennen sich mehr oder weniger gut und lange und dann so was. Ich finde es den "alten Bekannten" gegenüber, die ja auch vertrauen in den einen oder anderen gewonnen haben, irgendwie unverschämt gegenüber, so nun aufzutreten.

Aber ich bin fest davon überzeugt, daß eben jetzt als auch in der Vergangenheit und auch künftig das wenigste hier der Wahrheit und dem Leben dieser Personen entspricht. Internet halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitnick...

Antwort von Bianca22 am 10.07.2007, 22:40 Uhr

Also ich bin erst seit ungefähr so sechs wochen im netz unterwegs aber irgend jemandem was vorzuspielen ist schon hohl. Dann wüsste ich meine zeit doch besser zu nutzen. Aber gut muss jeder selbst wissen was er hier schreibt und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt unglaublich was manche fürn Mist reinstellen,

Antwort von jovi66 am 10.07.2007, 23:18 Uhr

aber ich hab´s neugierig wie ich bin natürlich auch gelesen. Eigentlich sollte man sich dazu gar nicht äußern.
Nun den
liebe Grü0ße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja... das ist so eine Sache...

Antwort von wilma68 am 10.07.2007, 23:37 Uhr

... mit den Defiziten... *ggg*

Wer sonst nix inhaltlich Wertvolles zu melden hat... *breitgrins* Und das, wo wir hier gerade die Bildungsdiskussion haben...

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tssssss

Antwort von einstein-mama am 11.07.2007, 7:21 Uhr

Habe neulich zwar noch zu Wassermann gesagt, dass ich die Intelligenzfrage nicht mehr hören kann, aber in dem Fall MUß es rauß: "Dumm ***** gut".

Ehrlich gesagt bin ich stinkewütend, weil mein Vorschlag an die Redaktion für ein Forum für goße Engel abelehnt wurde, weil es sicht hier um ein Babyforum handelt......die Begründung ging wohl glatt daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tssssss

Antwort von Bianca22 am 11.07.2007, 7:37 Uhr

Ja das ist echt lächerlich. Bin mir gestern vorgekommen wie im puff. Sorry aber ich muss doch echt nicht wissen wer wie oft und in welche öfnung oder ?Ich denk da gibts wohl andere foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tssssss

Antwort von einstein-mama am 11.07.2007, 8:21 Uhr

Eben, nennt mich prüde, aber ich möchte und muß in einem Babyforum solche Darstellungen echt nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tssssss

Antwort von Moneypenny77* am 11.07.2007, 10:08 Uhr

Denn Spruch wollt eich auch gerade in die Tasten hauen... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.