Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 18.05.2020, 13:12 Uhr

Aus der beliebten Kategorie Für mich aktuell: Nähmaschine

Ich habe mich vor 2 Wochen mit dem Thema beschäftigt und mich durch Näh-Foren gelesen.
Da wurde auch von den Lidl-Maschinen abgeraten...Fadenspannung macht Probleme, Ersatzteile können nicht beschafft werden.

Meine Freundin hat mir die W6 Wertarbeit empfohlen, sie hat vor 2 Jahren mit dem Nähen begonnen. Da diese nicht lieferbar war und ich soooo ungeduldig war ist es eine von Janome (M30A) geworden. Diese wurde im Näh-Forum mehrfach empfohlen.

Ich bin total happy damit!!! Die Maschine kommt mit einer tollen Anleitung, super verständlich für Anfänger (ich hab vorher nur mal Stores umgenäht).
Für den Aufbau, das einrichten und eine Schnutenkappe habe ich weniger als 1 Std benötigt.
Mittlerweile habe ich schon die erste Pumphose für meinen Mini genäht und Schnutenkappen für die komplette Verwandschaft
Ich würde gerne noch viel mehr nähen, aber mein 5 Monate alter Mini bremst mich aus
Die nächsten Projekte warten aber schon auf ihre Umsetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.