Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 15.05.2020, 18:17 Uhr

Aus der beliebten Kategorie Für mich aktuell: Nähmaschine

Ich bin und bleibe Brotherfan. Eine gute Übersicht über alle aktuellen Maschinen findest Du hier,:

https://sewingcraft.brother.eu/de-de/produkte/maschinen/nähmaschinen

Die kann man man dann auch ruhigen Gewissen gebraucht online kaufen. Ich habe meine gebraucht beim Händler online gekauft. Habe ich 10 Jahre intensiv genutzt, brauchte nur einmal eine Reparatur und auch nur für eine neue Maschine ersetzt, weil ich mir einen Traum erfüllt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.