Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 15.05.2020, 18:03 Uhr

Aus der beliebten Kategorie Für mich aktuell: Nähmaschine

Das wäre auch mein Rat, denn da kann man sich die Modelle anschauen und ausprobieren, Auch dort gibt es günstige Modelle und eben teure, zudem kann man bei unserem "Nähzentrum" auch immer kostenlos einen Nähkurs besuchen, wenn man bei ihnen eine Nähmaschine kauft.

Meine Mama und meine Große haben sich letzte Woche zusammen eine neue gekauft- Pfaff meine ich. Die im Nähzentrum haben berichtet, dass sie ziemlich viele Maschinen auch während der Schließungszeit verkauft haben ( man konnte telefonische Beratung bekommen)

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.