Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 17.09.2013, 19:58 Uhr

Augen auf beim Brillenkauf :-)

... gibt es da eigentlich grundsätzliche Regeln die man beachten sollte, zB, dass man die Augenbrauen noch sieht?
Habe gerade einige Brillen zur Auswahl hier, finde mich, soweit ich das ohne Brille sehen kann ;-), mit allen hässlich. Habe wohl kein Brillengesicht, aber drumrum komme ich wohl auf Dauer auch nicht. Macht mich etwas unglücklich, dass die Eitelkeit mit der Vernunft kollidiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.