Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 17.09.2013, 21:16 Uhr

Augen auf beim Brillenkauf :-)

Ich komme mir mit neuer Brille immer hässlich vor. Das gibt sich erst nach ein paar Wochen und dann steht sie mir doch ganz okay.
Am liebsten mag ich mich ohne Brille, aber dafür muss ich mich dann doch erst noch zum Lasern durchringen...

Ich lasse übrigens Fotos von mir mit verschiedenen Brillen machen, dann wirken sie noch mal anders als auf den 30cm, die ich vom Optikerspiegel entfernt noch gucken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.