Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.09.2013, 21:03 Uhr

Wer hat denn schon ein Brillengesicht....

Es ist doch so: Leute, die Du kennst welche schon immer Brille hatten, die sehen ohne Brille seltsam und entstellt aus. (Also ich bin so eine, hab seit meinem 18 Lj.eine....).
Und umgekehrt kommst Du Dir nun hässlich vor MIT Brille.
Also hast Du 2 Möglichkeiten: entweder Kontaktlinsen oder Brille.(oder weiter blind rumlaufen....).

Nimm die Brille die DU am ehesten an Dir magst. Der Optiker passt Sie dann an und ein GUTER Optiker würde es auch sagen, wenn die Form absolut nicht zu deiner Kopfform passt (Du also z.B aussiehst wie Puck die Stubenfliege).

Im übrigen finde ich sogar, dass man durch die Brille Fältchen um die Augen eher kaschieren kann. Meine derzeitige Brille ist ziemlich auffällig (schwarzer Rand und glänzend) und ein Hingucker.
Und wenn Du eine Weile Brille getragen hast, dann fühlst Du dich ohne NACKT !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.