Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.09.2013, 8:43 Uhr

Gute Beratung ist alles

als mein 2. Sohn eine Brille brauchte waren wir zuerst bei Fielmann - wo uns keinerlei Interesse entgegengebracht wurde und es eigentlich auch gar nichts gab wo meinem Sohn gefallen hätte.

Das gleiche bei Apollo - nachdem wir 5 Min. rumgestanden sind im leeren Laden und keiner Anstalten machte zu Fragen was unser Begehr sei sind wir zu Optik Binder - und obwohl "nur" ein Kind nahm sie sich Zeit und suchte super Gestelle raus - eines schöner als das andere und alles im Zahlbaren Bereich - also keine Gestelle über 100Euronen. Und siehe da - egal welche Brille sie reichte - er sah in allen super aus - geworden ist es dann eine dunkle Nike - und er sieht super damit aus.

manchmal lohnt es sich den Weg auf sich zu nehmen - mache ich vielleicht wenn ich mal wieder eine Brille brauche weil mein Lasern nicht ewig anhalten wird auch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.