Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.09.2013, 20:08 Uhr

Augen auf beim Brillenkauf :-)

Ich finde ja immer, die Brille sollte nicht zu fipsig sein, ich achte also mittlerweile immer darauf, dass die Brille nicht schmaler ist als mein Kopf, so in der Breite gesehen. Augenbrauen - ja, sind bei mir noch zu sehen, allerdings achte ich auch darauf, dass die Gläser nicht zu groß sind, sonst wird's bei mir zu dick und ungleich. Bei Gleitsichtbrillen andererseits muss man aber darauf achten, dass die Gläser dafür groß genug sind, sonst sind die Übergänge zu klein... habe ich zumindest gelernt, als ich mit kaputter Brille beim Optiker saß und auf Heilung hoffte.

Ansonsten sehe ich ohne Brille eh hinreichend wenig, da ist es bei mir halbwegs Glückssache, wie meine Brille gerät und wie mich mein Optiker gescheit beraten hat. Bin da aber auch nur bedingt eitel. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.