Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.04.2013, 11:44 Uhr

auch noch ne tatortfrage an alle

Hej!

ja, an den kann ich mich auch noch gut erinnern.

Eigentlich wird auch angesprochen,was mir manches mal an Tatorten (Krimis?) etwas ungut aufstößt:
Irgendwie ist da häufig ein Assistent, Mitarbeiter o.ä., der/die gemobbt wird.
Und gerade weil das manchmal so "lustig" ist, wird Mobbing m.E. zum Normalen stilisiert:
Naja, wenn das sogar bei der Polizei geht....

Erinnert Ihr Euch?
Bei Palut war das die Sekretärin, die später vom bayer. Neuen aufgewertet wird.
Auch bei der von mir geschätzten Lena Odenthal und ihrem Kollegen Kopper wird die Bürodame nicht immer gleicberechtigt behandelt.

Von Börne und Thiel, die ichgerne sehe, rede ich gar nicht - die kleinwüchsige Gerichtsmedizinerin bekommt jdesmal reichlich ab.

Als ob Humor und Lachen immer auf (nur?) auf Kosten anderer geht...

So, ich habe Urlaub und versuche, jetzt was draußen zu tun, den nes ist auch bei uns Frühling, wenn auch sicher nicht so warm wie bei Euch!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.