Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 15.04.2013, 8:36 Uhr

auch noch ne tatortfrage an alle

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da war es grundsätzlich so, dass der Mord mit Täter am Anfang gezeigt wurde.
Und trotzdem war es sehr spannend.

Irgendwann hat das aufgehört und mir geht es heute auch so, dass ich vieles nicht mehr verstehe, oder nachvollziehen kann.
Oft kann ich die verschiedenen Leute nicht mehr unterscheiden, weil man kaum Zeit hat, sie wahrzunehmen.
Dann wird es eben schwierig.

Aber wahrscheinlich werde ich einfach nur ALT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.