Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.04.2013, 8:05 Uhr

auch noch ne tatortfrage an alle

Also-das Wichtigste: ich möchte wissen, um was es geht. Die Stories werden doch immer komplizierter.
Früher war es so, wenn du mal kurz Pipi machen warst, konnte es sein, dass du einen wichtigen Hinweis auf den Mörder verpasst hast.
Heute schaust dir den ganzen Film an und denkst Hä? 1. wer war der Mörder und 2. warum?
Und 2 minuten spaeter hast eh alles wieder vergessen.

Ich mag eigentlich die Stuttgarter und die Berliner ganz gerne. Da gibts zu Anfang die Leiche und dann wird 1,5 Stunden lang mit ehrlicher Polizeiarbeit der Mörder gesucht. Viell bißchen spießig das Ganze, aber es ist ja auch ein Tatort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.