Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.01.2012, 15:04 Uhr

Also

so geschnörkel mag ich ja auch nicht unbedingt immer.
Wenn du gerne die ganze Wand malern lassen willst würde ich sie mit einem kleinen Rand außen machen lassen.

Wenn du nur bis zu einer bestimmten Höhe gehen willst würde ich mich an irgendwas im Raum orientieren.
An der gesamten Fenster Höhe zum Beispiel oder an den zwischenlammeln.

Ich mag es nicht wenn alles so wahllos ausschaut. Der Raum ist toll und hat wunderbar hohe Decken.

Ich persönlich würde glaub ich zur bis zur Höhe der Fenster streichen lassen und am Rand einen kleinen Rand weiß stehen lassen.

Wenns gar nicht gefällt kann man immer noch nachmalern lassen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.