Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 14.01.2012, 20:41 Uhr

Oh mein Gott, ich hab's getan ; )))

Ich konnt doch nicht wiederstehen, es gab diesen Mann schon im Ausverkauf, er musste mit und jetzt schaut er mich an für 4,99 Euro als Kalenderformat, besser als garnix, ich dacht ich bin raus aus dem Alter, aber neee, ich steh seit Jahren auf ihn, Robbieeeeeeeeeeee .

 
2 Antworten:

lecker Teilchen...

Antwort von momoo am 14.01.2012, 21:14 Uhr

rein alterstechnisch MÜSSTE ich auch aus dem Alter der ROBBIEEEE Schwärmerei raus sein


Bin ich aber nicht.

Er durfte das ganze letzte Jahr (na gut- ebenfalls nur in Kalenderform) von der Badezimmerwand grinsen.

Das er mir dabei auch jeden Tag beim baden/duschen zugesehen hat war -zumindest von seiner Seite- nicht ganz feiwillig

Keiner hat gesagt, dass das Leben keinen Spass machen darf!!!

LG momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Teilchen...

Antwort von Seansmama am 14.01.2012, 21:32 Uhr

Ich durfte ihn leider nicht im Schlafzimmer aufhängen , dass war meinem Mann dann doch zu viel , es ist nur ein Stück Papier und Männer haben nur fiese Phantasien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.