Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 14.01.2012, 21:21 Uhr

an die Berliner - oder wer gerade zu Gast ist

ich gehe mit einer Freundin am 04.02. ins Zosch, da spielt um 21 Uhr Johnny Jukebox, ein ganz toller Berliner Straßenmusiker. Der Gott sei Dank bisher noch nicht so doof war, sich bei Castingshows anzumelden.

Wer Lust hat, der Eintritt kostet nur nen Fünfer und ich würde mich irre freuen, ein paar von den Berliner Nasen hier/dort zu sehen!!!!

LG Sue

Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=jqm2KiNgtJ4&feature=related

 
3 Antworten:

Re: an die Berliner - oder wer gerade zu Gast ist

Antwort von smily-tina am 15.01.2012, 2:16 Uhr

Der klingt wirklich toll! Schade, dass ich aus SH komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Berliner - oder wer gerade zu Gast ist

Antwort von Bine_79 am 15.01.2012, 10:59 Uhr

Danke für den Tipp!! Klingt wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Berliner - oder wer gerade zu Gast ist

Antwort von dr.snuggles am 15.01.2012, 11:28 Uhr

oh manno, neee, dit jefällt ma nich.
nichtsdestotrotz wirds ma wieda zeit, frau kohle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.