Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 15.01.2012, 13:18 Uhr

kreativität gefragt

Ich habs in dem Buch solebich gesehen.
Die Bilder kann man sich wohl auch online ansehen, muss sich dazu aber einen account einrichten.

Falls Du möchtest:
http://www.solebich.de/mitglied/blue

Ich meine das Küchenbild mit der Karawane.

Da hat sie eine Küchenwand in zwei Farben gestrichen und die obere Wandfarbe ragt der Scherenschnitt einer Karawane gemalt in der unteren Farbe hinein. (Hab ich schonmal erwähnt, dass Beschreibungen nicht meine Stärke sind?)

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.