Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.01.2012, 15:38 Uhr

kreativität gefragt

...an sich macht Dein Wohnzimmer schon richtig was her (wirklich schön!), aber auf mich wirkt es irgendwie ein bisschen "sehr ernsthaft".

Ich wäre da auch für "dunkelrote Gardinen und die Wand unten 2/3 fröhlich-grau", damit ein bisschen Farbe dazu kommt - abgesehen von dem Geweihkopp da an der Wand über dem Sofa. *hm* Passepartout fände ich jetzt nicht so richtig ultimativ...

Allerdings muss ich zugeben - ich liebe es eh, bunt zu wohnen. Ich mag Farbe in der Wohnung - triste kann ich ganz alleine sein. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.