Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 10.11.2018, 19:21 Uhr

Also wir 6 Mitarbeiter „aus‘m Osten“ haben gestern mit unserem Wessi Chef auf den Mauer

Ich denke auch zuerst an den Mauerfall, vielleicht weil der für mich so unglaublich war und mir persönlich die Welt geöffnet hat. Ich gehöre zu den Gewinnern der Einheit -klarer Fall.
Für mich ist das ein echter Feiertag.

Als nächstes erst denke ich an die Reichsprogromnacht. Und dann frage ich mich, warum wir Deutschen in diesem lebenswerten Land nicht mit Vernunft die aktuellen Pobleme angehen können, sondern zusehen, wie sich die Geschichte zu wiederholen scheint.
Ich finde gut, dass zum 9.11. an diesen schwarzen Tag in der Geschichte erinnert wird, sodass dies nicht in Vergessenheit gerät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.