Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.05.2006, 20:50 Uhr

Also soweit herablassen, ....

..ihr Tagebuch zu lesen würde ich mich bestimmt auch nicht und es gibt auch heute noch Handys ohne Fotoapparat! Aber was sie mit 13J auf ihrem Zimmer mit ihrem Freund treibt, da wären die Schlüssel zum zusperren gar nicht da.
Wie war das denn mit der 12 jährigen,die schwanger wurde?
Augenscheinlich eine ganz vernünftige Familie entsprungen, die sich auch hinterher der Sache stellte und nicht kamerascheu war. Deren Umfeld erschien mir alles andere als asozial.
Aber einen 17 jährigen Freund! Der wäre bei mir schon das rote Tuch und die Alarmglocke. Ich würde sie ernsthaft zuer Seite nehmen und ihr klarmachen, dass sie nicht die erte wäre, die durch " Aber wir haben doch gar nix gemacht" schwanger werden könnte.

Und dann wären wir wieder beim obigen Thema: Mutter mit 63! Da würde ich ihr klipp und klar sagen, dass ICH dann nicht als Erzieher zur Verfügung stehe, denn ich gehöre zu denen die ab 60 anderes Vorhaben, als Kinder zu erziehen, da ist meine Tochter dann 23J und selbst zuständig. Das würde ich ihr auch klar machen wenn ich 50+ bin :-) und "Centrum Spezial" brauche :-).
Gruß johanna
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.