Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 05.05.2006, 8:44 Uhr

Würde nicht nur vertrauen...

Also mein kleiner ist ja auch erst drei Jahre alt geworden, dennoch halte ich es in dem Punkt schon für wichtig das man frühzeitig mit den Kids über diese Themen spricht. Denke auch das auf jeden Fall die Erziehung stimmen muss damit sowas nicht passiert.

Das Tagebuch würde ich nie und nimmer lesen, das ist absolut tabu, aber ich würde heimlich schaun ob er solche Sachen auf dem Handy hätte, wäre er in dem Alter. Würde ich was finden, würde ich ihn dann auch darauf ansprechen und ein langes Gespräch mit ihm suchen.

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.