Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 04.05.2006, 21:35 Uhr

@Johanna

Weißt Du Johanna, lieber zu Hause als am Bahndamm. Auch das hat meiner Meinung nach etwas mit Vertrauen und Erziehung und vor allem Aufklärung zu tun.
Und so weit weg ist Tagebuch lesen von Handy kontrollieren nicht. Was glaubst du was in den SMS steht? (Und meinst du sie würden die Videos dann nicht schauen)
Übrigens käme meine Tochter gar nicht auf die Idee einen Schlüssel zu benutzen in ihrem Zimmer, wenn ihr Freund da ist. Warum auch *überleg*?
Vielleicht bin ich auch naiv und glaube daran, dass man Kindern heute auch noch etwas vermitteln kann und Vertrauen auf beiden Seiten wichtig ist.
Mag sein.
Aber so lange ich gut mit dieser Art des Zusammenlebens fahre, so lange werde ich weiter so verfahren.

Und selbst angenommen sie würde schwanger (was ich natürlich nicht hoffe und auch nicht glaube) selbst dann wäre es mir lieber, sie würde damit zu mir kommen und es mir sagen als das Kind heimlich zur Welt zu bringen und auszusetzen oder gar umzubringen.

Wie alt sind deine Kinder, wenn ich fragen darf? Die Einstellung ändert sich nämlich auch etwas mit den Aufgaben *lächel*

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.