Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.07.2017, 8:06 Uhr

@Alhambra

In der Aussage von Tauber ging es konkret um die Aussage eines Fragestellers, bezüglich 3 Minijobs. Natürlich hast Du Recht, aber das war nicht Gegenatand der Aussage. Es ging um 3 nicht um den Minijobs, den Muddern nur bekommt, weil die Firma sie nicht in Vollzeit anstellt oder so flexibel, das man das mit Familie vereinbaren kann. Das ist korrekt, aber ein anderes Problem.

Natürlich ist die Aussage unglücklich gewählt, da Sie, wie so oft, ganz anders interpretiert wird. Daher noch einmal zurück. Bei 3 Minijobs stimmt zu 80% die Ausbildungsgrundlage nicht. Insofern hat Herr Tauber Recht.

Bezogen auf nur einen Minijob stimmt diese Aussage natürlich nicht, aber DAS hat er nicht gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.