Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 04.07.2017, 15:44 Uhr

Im Ton vergriffen...

Mit der Betreuung der Kinder "Gratis-Kita für alle" wird von der SPD geworben.

https://www.google.de/amp/www.m.news.de/amp/politik/855667510/martin-schulz-gratis-kita-als-wahlkampfschlager-schulz-geht-ins-risiko/1/

Ein Vorhaben, das sich garantiert nicht umsetzen lässt. Es fehlt doch jetzt schon das Personal. Eltern empören sich über daraus resultierende verkürzte Öffnungszeiten. Hortplätze sind oft kaum noch zu bekommen (mangels Rechtsanspruch). Da stellt sich die Frage, wer die Kinder in den kostenlosen Institutionen betreuen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.