Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 04.07.2017, 20:33 Uhr

@lisi3

Du bist also nicht dafür Familien zu entlasten?
Die fehlenden Erzieherinnen bei euch kannst du nicht wirklich der SPD anlasten wollen.
Durch kostenfrei Kindergartenplätze werden vielleicht noch ein paar mehr Kinder in Kindergärten angemeldet. Aber ich denke, der Großteil der Kinder wird mit oder ohne Elternbeitrag einen Kindergarten besuchen. Durch die Kostenfreiheit wären nur viele Familien finanziell entlastet, der Personalengpass (falls vorhanden) nicht gravierend verstärkt (scheint bei euch ja so oder so vorhanden zu sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.