Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 04.07.2017, 22:37 Uhr

Zahlen

Du findest es also in Ordnung, dass die Kindergartenplätze so teuer sind, dass sich Otto-Normalverbraucher keinen Kindergartenplatz leisten kann, die anscheinend zu wenigen Erzieherinnen dann nur noch die Kinder der Besserverdienenden betreuen und sich der Personalmangel so von alleine löst? (Vermutlich meinst du das nicht, las sich stellenweise allerdings so.)
Mir wäre ehrlich gesagt lieber, dass genügend Erzieher ausgebildet werden, sie anschließend Perspektiven auf sichere Stellen und faire Bezahlung haben (übrigens weitere Forderungen der SPD, zurück zur Tarifbindung und sachgrundlose Befristung abschaffen ) und Familien entlasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.