Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 12.04.2006, 12:18 Uhr

@ Alba

Hallo Dorothee,

ich druecke Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deine Wohnung verkaufst und das Euer Angebot in Oban akzeptiert wird.
Unser vorletzter Kaeufer (Bungalow in Norfolk) ist drei Tage vor dem Removal und gleichzeitiger Vertragsunterzeichnung ohne Angabe von Gruenden vom Kaufvertrag zurueckgetreten. Ich hatte Mordgelueste, das kannst Du mir glauben!!!
Ich war zwar noch nie selber in Oban aber habe schon einige Reportagen gesehen. Fort William und Loch Ness ist ja auch dort in der Ecke (+/- 1 Stunde??).
Wir waeren auch beinahe in Leuchars bzw. Lossiemouth oder Kinloss gelandet. Aber mein Freund hat sich mit Haenden und Fuessen dagegen gestraeubt. Allerdings kann er immer noch nach Scotland versetzt werden wenn sein Arbeitgeber das moechte.
Ich haette nichts gegen eine begrenzte Zeit dort zu wohnen aber nicht fuer immer, da ist mir Mittelengland lieber. Mein Lieblingsgebiet waere zwischen Cambridge, Ipswich und Colchester. In der Naehe der Faehre und Flughafen!! Ausserdem habe ich liebe Freunde in Norwich.
Welche Plaene hast Du denn fuer Deine Zeit NACH Oban? Du hast mal geschrieben, dass Deine Lieblingsstelle in England ist. Wo waere die denn?

Ach ja, Gibraltar bereitet mir gerade kopfzerbrechen. Telefoniere mir die Finger wund und keiner ist fuer meine Anliegen verantwortlich und ich kann die Leute so schlecht verstehen. Das englisch der dort angestellten Spanier ist denkbar schlecht und Sie verweisen mich von einer Person zur anderen. Habe gestern mit 12 Personen gesprochen und hatte nur EINE Frage und diese blieb unbeantwortet!!!! Ich hoffe, dass ich naechste Woche von Gesicht zu Gesicht bessere Resultate erreiche. Mir reisst sonst noch die Hutschnur! Grrr

LG
Ellie

PS 11:18 - nicht mehr lange und Du weisst Bescheid :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.