Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 13.04.2006, 9:37 Uhr

@Saulute

Hallo Saulute,

ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie nicht bekomme, aber wie gesagt, sie werden in Zukunft weitere Stellen besetzen und dann versuche ich es wieder, vielleicht mit besseren Chancen. Sie können ja schliesslich nicht die ganze Fakultät mit pflanzenpathogenen Forschern besetzen.
Ausserdem gibt es ja noch andere Unis in der Gegend. In Cardiff ist eine Stelle ausgeschrieben, wenn ich es schaffe den blöden Bewerbungsbogen auszufüllen, geht meine Bewerbung die nächsten Tage dort ein.

Ich bin ja schon viel in der Welt rumgezogen und in meiner Erfahrung dauert es Wochen bis Monate bis man sich wo halbwegs zuhause fühlt. Da muss man sich einfach Zeit geben. Am Ende war ich jedesmal todtraurig wieder wegzugehen. Ich hab manchmal Sehnsuchtsanfälle nach Oregon und wenn ich es nicht schaffe in den nächsten 12 Monaten mal wieder nach Neuseeland zugehen werd ich glaub ich wahnsinnig.
Es dauert einfach eine Weile bis man gute Freundschaften aufbaut. Das ist aber auch sehr spannend.

VG,
Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.