Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 13.04.2006, 10:32 Uhr

@Drachenzauber

Hallo Ellie,

habe Deine Mail bekommen und kann sie auch als Webmail lesen, aber wenn ich sie versuche in Entourage (Apple Office Mailing Program) zuöffnen crashed es. Das ist mir mit Entourage noch nie passiert. Aber wie gesagt, mit webmail kein Problem. Ich war gerade dabei Grace-Pics an Omas, Opas, Tanten, Freunde zuverschicken, da hast eins mit abbekommen.

Ich habe von meinen potentiellen Käufern noch nichts gehört. Ich hoffe, dass sie nicht noch wegen einer anderen Property verhandeln. Wir haben ihnen ein Ultimatum bis heute lunchtime gestellt. Ich hoffe nur, dass der Verkauf durchgeht, sonst haben wir ein Problem.

Uh, zum waxing bin ich zu feige. Meine australische Kollegin geht auch regelmässig. Sie sagt es täte weniger weh je öfter man das täte, aber ich rasiere lieber.
Wir fliegen am 29. April für eine Woche nach D. Nach all dem Hauskauf/verkaufstress brauch ich ein wenig maternal pampering.
In Schottland gibt es leider keine richtigen Osterferien, manche nehmen Montag frei aber bei weitem nicht alle. Unsere Engländer gehen fast alle nach Hause an Ostern. Bei mir ist am Sonntag Osterbrunch, ist mittlerweilen eine Tradition.

Hoffentlich ruft mein solicitor bald an.

Wann fliegt Ihr nach Gibraltar? Das hört sich ja gut an, dass dort deutschsprachige Administrators gesucht werden.

LG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.