Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebienegirl am 11.04.2006, 15:28 Uhr

lest das mal,der Hammer

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=116088&forum=167

Das hat mir diese Dame geschrieben,nur weil ich gefragt habe,wo man ein Polentrikot bekommt.
Deutschlandtrikot habe ich ja schon für meine Maus!

Diese Dame müsste dann zu den Türken gehen die Kopftücher tragen,schliesslich sind wir hier ja in Deutschland,nicht wahr?Hammer!

 
12 Antworten:

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von JoVi66 am 11.04.2006, 15:34 Uhr

1. Als Rat : die Polenflagge ist ja so schwer nun nichtzu kopieren . Notfalls kannst ja ein T-Shirt einfärben ( z.B. schwieriger wäre Brasilien :-)
zu 2. du gute hat wohl nicht überrissen, dass die WM hier stattfindet und dass "alle Welt" mit all ihren Trikots hierherkommt. Seis aus dem Iran , Polen, Brasilien Trinidad ( glaub ich ist auch dabei, oder täusch ich mich). Am Ende werden sich so ziemlich alle T-Shirts hier tummeln :-)))))
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von tinebienegirl am 11.04.2006, 15:37 Uhr

Hier müssen für sie alle Deutschlandtrikots tragen ;-)

Da smit dem T-Shirt ist ne gute Idee.Danke,wär ich gar nicht drauf gekommen und schwer ist es ja nicht zu machen.Sind nur 2 Farben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von Tina und Jordi am 11.04.2006, 15:42 Uhr

Mach dir nix draus, solche Durchcgeknallte gibt es überall, die bekommen am Tag nur 1 Std. Ausgang und toben sich dann in irgndwelchen Foren aus ;O)

Schau doch mal bei C&A die haben dort doch ganz viele Trikots!

Viel spass auf jeden Fall bei der WM egal wo, egal wer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, warum ein Polentrikot ? :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 11.04.2006, 15:53 Uhr

Bist Du Fan von Polen ? Außerdem sollte man manche Kommentare nicht überbewerten !

Und selbst Olli Kahn hat sich nun als Fan der deutschen Nationalmannschaft geoutet !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ein Fan von nix ;-)

Antwort von TineBieneGirl am 11.04.2006, 15:56 Uhr

Aber ich dachte mir,da die WM hier ist,darf meine Maus auch mal ein paar Trikots tragen.

Wieso Polen?
Ich bin da geboren,habe da 3 Jahre gelebt.Bin aber Deutsche (Spätaussiedler ...).
Und da meine ganze Familie polnisch spricht und ein teil der Familie auch noch in Polen lebt,obwohl alle Deutsch sind,fühle ich mich dem Land hingezogen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von karamell am 11.04.2006, 16:07 Uhr

dieses subjekt gehört zu meinen erklärten lieblingen hier im rub. sie schreibt immer so höfliche fundiert recherchierte beiträge....

allerdings würden mir eher die finger abfallen al auf eines ihrer posts zu antworten.

karamell
mit schlesischen Opa und polnischen Verwandten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind Gründe genug

Antwort von Schwoba-Papa am 11.04.2006, 16:09 Uhr

Außerdem stürmen ja zwei Polen bei uns mit (Lukas Podolski und Miroslav Klose). :-)

Und wenn Du beide Trikots anziehst (eines rot-weiß und eines mit Adler) erhältst Du das Trikot von Österreich ! Da die aber nicht dabei sind wärs schon etwas Panne :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, das ist die Schwester von "Scherzkeks"

Antwort von Frosch am 11.04.2006, 17:39 Uhr

...die sind beide immer am pöbeln und aufmischen. Einfach ignorieren!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von flo03 am 11.04.2006, 18:07 Uhr

Da hatte wohl jemand ein Clown gefrühstückt. Reg dich net auf. Es gibt immer Idioten in Foren die meinen sie sind schlau. Ich hoffe du bekommst dein Trikot noch für deine Maus.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von kleinmäuschen am 11.04.2006, 18:25 Uhr

Hallo,
hast Du es schonmal über einen polnischen Versandhandel oder so im Internet versucht? So teuer ist der Versand aus Polen bestimmt nicht.
LG, I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lest das mal,der Hammer

Antwort von ZeynepsMama am 11.04.2006, 21:26 Uhr

Sorry, aber verstehe nicht was der Angriff der Myriam aus dem Sparforum etwas mit Kopftuch tragenden Frauen zu tun hat *amkopfkratz*
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man sich mit der Diskriminierung anderer verteidigt.
Ich finde das Niveau deiner Antwort an Myriam hat keinen Unterschied zu ihrer Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, kein netter spruch, aber deine sind mindestens

Antwort von schneckchen19 am 11.04.2006, 22:58 Uhr

genauso schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.