Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 12.04.2006, 13:30 Uhr

@Alba

Hallo Dorothee,

wir muessen den Umzug nach Gibraltar ganz alleine organisieren, da hat der Arbeitgeber kein Interesse dran!!

Ich denke mal das ich dort schon einen Job bekommen werde aber halt was fuer einen ist die Frage. Ich muss zugeben, dass ich nicht jeden Job machen wuerde. Man hat mir bereits einen Job angeboten: Poolbewachung waehrend der Sommersaison. Nein danke!! Das bin ich nun ueberhaupt nicht. Ich bin durch und durch ein "Administrator". Mal sehen, ich lasse mich ueberaschen.

Ich druecke gerade die Daumen:-)

LG
Ellie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.