Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenzauber am 13.04.2006, 10:13 Uhr

@Alba

Guten Morgen Dorothee,

CONGRATULATIONS!!! Super das alles mit dem Haus geklappt hat. Wie steht es mit der Flat? Sind die Kaeufer mit 1/8 zufrieden?
Habe heute einen super kurzen Tag, muss nur 3 Stunden arbeiten :-), also ab 11.00 bin ich in meinen wohlverdienten Urlaub verschwunden. Wie Speedi-Conzales :-) verschwinde ich und bin auch nicht wieder bis zum 26 April bei der Arbeit anzutreffen.

Sollten wir heute mittag keine Post von dem Markler haben, werden wir heute nachmittag dort aufkreuzen und mal nachfragen was los ist.

Ausserdem muss ich noch zu meiner Beauty-Tante zum waxen. Alle 5-6 Wochen bezahlte torture!! Mein Vater schuetteln nur immer mit dem Kopf, wenn ich ihm davon berichte und kann nicht begreifen, dass ich dafuer Geld bezahlt! Wer schoen sein will muss leiden!

Habe gerade eben wieder einen Flug nach Deutschland gebucht. Fliege fuer 1 Woche im Mai rueber. (£30.59 Return, mein Zugticket ist doppelt so teuer) Ryanair hat nun eine zusaetzliche Charge und zwar Checked-In Baggage Charge. Die wissen schon wie mal den Passagieren das Geld aus der Tasche zieht.

Wetter in Lincoln: Bewoelkt aber heiter und nicht kalt.

Liebe Gruesse
Ellie

PS: Hast Du meine Email bekommen. Habe meinem Freund das Bild von Grace gezeigt und er meinte nur: Ohh isn't she cute, What a smile!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.