Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 23.08.2019, 1:02 Uhr

Alaaf S. tut mir irgendwie leid

Ich habe vorhin noch mit meinem Mann drüber gesprochen.
Ich sagte das ich nicht verstehen würde, das die Strafverteidigerin meinte das vor einem anderen Gericht, in einer anderen Stadt wahrscheinlich nie zu einer Verhandlung gekommen wäre. Ich dachte Totschlag ist nunmal Totschlag.
Da wusste ich allerdings noch nicht das es lediglich "einen" Zeugen gab, der sich zudem auch noch in Wiedersprüche verstrickt hat

Jetzt sehe ich es auch mit ganz anderen Augen. Rein vom äußerlichen und dem Auftreten des vermeintlichen Täters kann man sich gar nicht vorstellen, das er die Tat wirklich beganngen hat.
Aber was bedeuten schon Äußerlichkeiten?!

Da die Verteidiger in Revision gehen werden, wird es ja hoffentlich noch zu einer neuen Verhandlung kommen. Hoffentlich wird bis dahin der noch flüchtigen Tatverdächtigte gefunden.
Es wäre ja fatal wenn er der wahre Täter wäre und der andere unschuldig in den Knast muss.

Ganz schlimm finde ich mal wieder die sch... Rechten die dann in Gruppen auf der Straße rumpöbeln und randalieren.
Ein Restaurant- oder Imbissbesitzer ist deswegen sogar körperlich angegriffen und verletzt worden, nur weil er auch ein eingewanderter Syrer oder sonstiger Südländer ist.
Man hat ihn im Fernsehen gezeigt, wie er von Angela Merkel besucht wurde um ihr Mitgefühl auszudrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.