Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene34 am 10.07.2017, 22:31 Uhr

Ach und das solltest du mal lesen.... lesen

Die Wirklichkeit führt obige Behauptungen doch ad absurdum. Denn aus meiner Generation und älter ist doch fast aus jedem etwas anständiges geworden, während es heute immer mehr Problemjugendliche, notorische Faulpelze, Drogensüchtige, Studien- und Ausbildungsabbrecher etc. gibt. Dein zweiter Link zeigt nichts an. Für juristische Fragen würde ich mich auch erst an meinen Gatten wenden, anstatt an eine Internetseite. Die Fälle wo Eltern wegen Ohrfeigen oder klapsen verurteilt worden kannst du an einer Hand abzählen. Millionen Eltern lassen sich eben nicht so einfach kriminalisieren. Die Psycho Hilfswissenschaftler sollten sich lieber mal den echten Problemen der Kinder annehmen, wie getrennte Eltern, leben als Einzelkind oder antiautoritäre Erziehung etc. Und dein letzter zitierter Abschnitt zeigt das du denn Sinn einer Erziehung die leichte Körperstrafen nicht ausschließt gar nicht begriffen hast. Es geht nicht darum das sich Eltern danach besser fühlen. Und beim Kind entschuldigen ist ja wohl das Dümmste was man machen kann, denn damit verliert man ja jegliche Autorität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.