Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 07.07.2017, 17:58 Uhr

Nächster G20 Gipfel auf einem Kreuzfahrtschiff bitte

Begleitet von U-Booten .

Jeder hat seine Kabine, Tagungsräume gibt es genug, das Essen ist klasse, Unterhaltung gibt es auch.
Und weit und breit keine beeinträchtigten Bürger.

Solche Ausschreitungen von “Demonstranten“ will ich nicht mehr sehen.
Ich verstehe es nicht.
Wirklich nicht..

Wem nützt diese Gewalt und Zerstörung????

Gut finde ich, dass Frau Merkel den Einsatzkräften explizit für ihren Einsatz gedankt hat vor der Presse.

 
6 Antworten:

Re: Nächster G20 Gipfel auf einem Kreuzfahrtschiff bitte

Antwort von Helene34 am 07.07.2017, 18:02 Uhr

Warum sollten sich gewählte Regierungen vor linksextremen Gewalttätern verstecken. Die bestehenden Gesetze müssten einfach mal mit aller Härte angewandt werden. Wieso wurden bisher nur etwa 30 Linksextreme festgenommen? Ich hatte ein Austauschjahr in den USA und dort habe ich gesehen, wie viel harmlosere Demos von den Cops aufgelöst wurden und zwar mit Massenfestnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster G20 Gipfel auf einem Kreuzfahrtschiff bitte

Antwort von Jessi757 am 07.07.2017, 18:05 Uhr

Sie sollen sich ja nicht verstecken müssen, aber da wären sie ungestört.
Da könnten sie ja vielleicht viel konstruktiver verhandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster G20 Gipfel auf einem Kreuzfahrtschiff bitte

Antwort von germanit1 am 07.07.2017, 18:06 Uhr

Im Winter auf irgendeiner kleinen Insel wuerde auch gehen (im Sommer sind ja meist Touristen da und die Inselbewohner leben vom Tourismus). Problem ist nur das Hinkommen (und wieder Wegkommen) bei schlechtem Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was Kreuzfahrtschiff, nein HELGOLAND ...

Antwort von Ralph am 07.07.2017, 22:33 Uhr

... hat ein Leserbeitrag online vor Kurzem einmal vorgeschlagen.

Hey, das hat doch Charme. Da gibt es eine vorzügliche Jugendherberge, nicht mal einen Flughafen, nur einen Flugplatz auf der benachbarten Sanddüne, anzufliegen ausschließlich durch Sportflugzeuge. Also höchster Sicherheitsfaktor, Angreifer kann man wie weiland Störtebeker mit Paddeln abwehren, und als Begleitprogramm für die Ehegatten geht man einmal die Lange Anna begucken, und die Damen könnten anschließend Hummer fischen für's Abendessen. Idyllisch, jugendlich-alternativ, billig und bestimmt auch medienwirksam.

LG
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flugzeugträger

Antwort von heike77 am 07.07.2017, 22:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was Kreuzfahrtschiff, nein HELGOLAND ...

Antwort von germanit1 am 08.07.2017, 10:50 Uhr

Genau an die Insel hatte ich auch gedacht. Sonst wuerde bei uns in der Toskana noch Pianosa gehen. Das ist Naturschutzgebiet und gehoert teilweise) zum Gefaengnis bei uns auf der Insel. Da gibt ist auch ein teures Hotel. Die Frauen koennten im Meer schwimmen oder sich die Ausgrabungen aus der Zeit der Roemer angucken. Als ich vor Jahren mal auf der Insel war gab es da auch einen kleinen Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.