Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 29.06.2022, 16:17 Uhr

52 Jahre unschuldig im Knast?

Ich will mir sowas auch nicht vorstellen, aber müsste ich‘s, dann wäre das Gefängnis vermutlich auch meine Wahl. Wohin sollte der denn draußen? Unter die Brücke?

Allerdings bezweifle ich gerade die 52 Jahre…….der letzte, der in unseren Breitengraden so lange „einsaß“ war wohl Rudolf Hess. Jeder andere Verurteilte Mörder kommt doch wohl spätestens nach +/- 20 Jahren raus? Oder irre ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.