Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 29.06.2022, 13:30 Uhr

52 Jahre unschuldig im Knast?

Den Fall kannte ich noch nicht. Sollte er wirklich unschuldig sein, dann ist ihm sein Leben gestohlen worden, das lässt sich nie mehr gutmachen, selbst wenn er eine hohe Entschädigung bekommen würde (was in Deutschland, soweit ich weiß, auch eher unüblich ist. In den USA gab es bereits Entschädigungen für Menschen, die unschuldig im Gefängnis oder sogar in der Todeszelle saßen). Falls er unschuldig ist, das ist eben nicht sicher, auch wenn es wohl Ungereimtheiten gab. Damals gab es ja auch noch nicht die Möglichkeiten von heute, z.B. DNA-Analysen usw.
Tragisch wäre es auch, dass der wirkliche Mörder, der die Frau und ihre Tochter auf dem Gewissen hat, die ganze Zeit über in Freiheit war. Dann kann man nur hoffen, dass er kein Serienmörder war und noch mehr Menschen sterben mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.