Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.06.2014, 22:21 Uhr

:-) bei dem einen gibts die Zahnfee, bei uns gabs Darth Vader...

zumindest bei letzten Zahn des Kleinsten :-)... ich glaube Zahnfee fänd der auch nicht so dolle.... außer, wenn sie Starwarssachen bringt....(vielleicht gibts ja auch ne Skywalker Zahndose;-))
naja, man kann so eine Spendenbox halt führen, solange dran geglaubt oder das praktiziert wird oder einfach solange Kind das möchte...ich finde es einfach schön, wenn das Hinzekind dabei teilen will, das würde ich als Mutter gerne unterstützen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.