Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.06.2014, 22:16 Uhr

dann lohnt sich ja die Box gar nicht ;-)

da hätte so eine box bei uns aber lange gelebt..lach..der letzte milchzahn ging bei meiner mit 15 und musste sogar gezogen werden weil der neue schon quer in den gaumen wachsen wollte.

also hier gibts auch keine box oder sowas...da wird was unter kissen gelegt oder alternativ aufs fensterbrett.

ich hab meiner damals als geschenk der zahnfee für ihren ersten zahn das buch di ekleine zahnfee hier geholt was süss war weil gleich eine kleine blechdose für die folgenden zähnen mit bei war...wir haben sie alle...alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.