ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 06.12.2021, 17:38 Uhr

Wütend, traurig, verzweifelt

Ich wäre da eher von den Lehrern enttäuscht, dass die das wochenlang unkommentiert gegenüber euch Eltern laufen lassen.
Ich würde ihn wohl jeden Tag einen Zettel bzw eine Seite machen lassen, bis es eben alles erledigt ist. Dann ist es überschaubar und wird stetig weniger.
Zusätzlich würde ich um ein Gespräch mit den Lehrern bitten, um zu schauen wie es zukünftig besser laufen kann.

Mein Sohn braucht im Schulalltag mehr Hilfe als seine Klassenkameraden, daher hat er eine Schulbegleitung - die Lehrerin könnte das im gebrauchtem Umfang einfach nicht leisten. Zeitweise war er mit den Hausaufgaben auch überfordert, daher hielten wir Rücksprache mit der Lehrerin. Er bekam dann eine Zeit lang weniger auf als seine Mitschüler, statt 5 Zeilen musste er dann nur 2 Zeilen schreiben etc, das wurde dann langsam wieder angepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.