ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 09.12.2021, 9:21 Uhr

HIER keine Vorwürfe!!!

Die Psychologin sagt das es ja nur eine stütze ist und man halt keine richtige wesensveränderung merkt bei Medikamenten. Das möchte ich ja auch nicht. Mein Sohn ist ganz toll so wie er ist nur diese blöde Konzentration! Die Lehrerin sagt das er seit der Medikation zumindest nicht mehr pfeifen unterm Tisch sitzt und sich auch bemüht dem Unterricht zu folgen aber klappt eben nur kurz (aber schon länger als vorher). Mich macht es auch traurig das mein Sohn erzählt das schon andere Kinder zu ihm sagen das er still sitzen soll und es kein Wunder ist das er so mit dem Material nicht fertig wird.
Wie gesagt, habe ich die Medikation schon angesprochen ob man steigern könnte oder was anderes. Aussage der psychologin: aber doch nicht bei dem süßen. Das meine ich mit nicht ernst genommen werden. Ich sehe es ja auch problematisch weil mein Sohn durch die Tabletten eh schon kaum Appetit hat und sehr schlank ist (1,35m und 28 kg).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.