ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 23.05.2020, 19:30 Uhr

Wie und wann gemerkt?

Mein Sohn bekam die Diagnose mit sechs Jahren.
Dadurch dass mein Kind ein Frühchen ist war es schon immer auffällig und galt lange als Entwicklungsverzögert und kam mit zweieinhalb zur Frühförderung. Mit vier Jahren habe ich mir erstmals Gedanken gemacht dass es in die Richtung ADHS gehen könnte und begann mit der Arztsuche als er fünf Jahre alt war. Wäre ich gleich zum Kinder- und Jugendpsychiater gegangen hätte ich mir einiges ersparen können.
Kinder können auch schon ab fünf diagnostiziert werden, hilfreich ist es wenn es bereits in der Familie bekannte Fälle gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.