ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 08.09.2020, 9:58 Uhr

Thema Hausaufgaben

Würde es ausprobieren, viele Kinder können nach dem Essen mit vollem Bauch nicht gut denken, entweder vor dem Essen oder nach dem essen erst ne Runde raus,austoben, bewegen und dann Hausaufgaben..

Uns half es super das die Kinder 1-3 mal die Woche in Hausaufgaben Betreuung ging. Das lockerte und entzerrte den Stress. Vielleicht gibt es das bei euch auch?

Wichtig,macht kleine Portionen draus, also zB ein Blatt Mathe, dann ne Runde Tanzen zur Musik oder irgendwie anders austoben, dann nen Blatt Deutsch... mit Zeitvorgabe half uns auch, hatten große Sanduhren. Gut berechnet in der Zeit so das es gut machbar ist, danach wieder toben.... so das es nicht zu viel auf einmal ist. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.